Lokalen Aktionsgruppe Eisacktaler Dolomiten

Auftaktveranstaltung zum LEADER-Programm im Gebiet Eisacktaler Dolomiten

Mit Anfang März 2017 wurde der erste Aufruf zur Einreichung von Projektvorschlägen im Gebiet Eisacktaler Dolomiten veröffentlicht. Dies nahm die LAG zum Anlass, um im Rahmen einer Auftaktveranstaltung am 24. März in der Bezirksgemeinschaft Eisacktal die verschiedenen Fördermöglichkeiten des Programms einer breiten Öffentlichkeit vorzustellen. Die Präsentation im Rahmen der Auftaktveranstaltung finden Sie hier.

Im Rahmen der Veranstaltung referierte auch MdEP Herbert Dorfmann über aktuelle Entwicklungen zur ländlichen Entwicklung in der EU und gab in diesem Zusammenhang auch bereits einen ersten Einblick in die Vorbereitungen der Förderperiode nach 2020. Die Präsentation von Herbert Dorfmann im Rahmen der Auftaktveranstaltung finden Sie hier.

Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete
ELER FEASR
Provinz Bozen
Leader
GRW

Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete